Kissinger Sängervereinigung

... aus Freude am Chorgesang

Fördermitgliedschaft:

Jeder Mensch aber auch Institutionen bzw. Unternehmen (jur. Personen des öffentlichen oder privaten Rechts) können Mitglieder im Verein werden und uns mit Ihrem Beitrag unterstützen. Der Jahresbeitrag beträgt zur Zeit 20 Euro.

Chormitgliedschaft:

Darüberhinaus kann man auch einem unserer Chöre beitreten. Der jährliche Chorbeitrag beträgt 20 Euro für Sänger und Sängerinnen bis 26 Jahre. Ab dem 27. Lebensjahr erhöht er sich auf 30 EURO.

Aber:
Das soll nicht heißen, dass man zwingen immer den Chorbeitertag zahlen muss! Nein, ganz im Gegenteil, denn Kunst und Kultur stehen im Vordergrund. Das bedeutet, dass eine Sozialklausel in der Satzung es dem Vorstand erlaubt, potenzielle Chormitglieder, die ihre gesanglichen Neigungen bei uns ausleben möchten, dies aber auf Grund ihrer finanziellen Lage nicht können, ganz oder teilweise von der Beitragspflicht zu befreien.

Interesse? Dann können Sie hier das Beitrittsformular incl. Hinweise zum Datenschutz downloaden und ausfüllen:

Fördermitgliedschaft -. Chormitgliedschaft

Wir würden uns freuen, wenn Sie auch in schwierigen Zeiten mit ihrer Mitgliedschaft - egal ob als Förderer/Förderin oder Sänger/Sängerin - ein Zeichen zur Unterstützung der regionalen Kunst und Kulter setzen. Vielen Dank!